Jahrgang 1968, verheiratet, 2 Kinder

 

Abitur, Auslandsjahr, kaufmännische Ausbildung, Studium mit Abschluß Dipl.Betriebswirtin

Mehrjährige Tätigkeit als Marketingcontrollerin in verschiedenen Großkonzernen in Hamburg

 

Durch die Geburt meiner beiden Kinder ab 2002 habe ich mich mit naturheilkundlichen Methoden intensiv beschäftigt und mich für ein Studium in diesem Bereich entschieden

 

Von 2002 bis 2013 Mitarbeit in der Naturheilpraxis Lehmweg.

 

Dreijähriges medizinisches Vollzeit-Studium an der Arcana-Heilpraktikerschule in Hamburg

 

Von 2002 bis 2013 Mitarbeit in der Naturheilpraxis Lehmweg

 

Seit dem Frühjahr 2007 staatlich geprüfte Heilpraktikerin

 

Seit 2007 arbeite ich selbstständig als Therapeutin in eigener Praxis in Hamburg Hoheluft

 

 

Fortbildungen:

 

Bioresonanztherapie I.M.U. College

Ganzheitliche Labordiagnostik

Kinesiologischer Muskeltest nach Dr. Christa Keding

Antlitzdiagnostik nach Wilma Castrian

Schüsslersalztherapie

Bachblütentherapie

Homöopathie

Phytotherapie

Spirituelle Medizin nach Otmar Jenner

Gesprächstherapie nach Carl Rogers

Hypnoseausbildungen bei der Hypnoseakademie, Dirk Treusch und Floris Weber

 

Ich nehme meine Fortbildungspflicht sehr ernst und bilde mich mit Begeisterung fortlaufend weiter.

 

 

Naturheilpraxis Anne Fellinger

Wrangelstr. 95  I  Hofeingang

20253 Hamburg

Tel. 040 - 18 02 89 88

anne.fellinger@gmail.com